Stück-/Programm-Details

Kinderprogramme

Picc´s Kindergeburtstagsmix
für Kindergeburtstage und andere Kinderfeiern im privaten Rahmen.
Picc begleitet Ihren Kindergeburtstag.
Die Hauptattraktion ist natürlich die "Clownshow Pixelmix" (Infos unter: "Clownshow Pixelmix") mit allerlei Clownerie, Zauberei, Jonglieren und Slapstick.
Er passt die Show der Altersstufe, den Platzverhältnissen und der gegebenen Zeit an. Sie könnte also auch in zwei Showeinlagen aufgeteilt werden, z.B. eine vor und eine nach dem Essen.
Das Ganze rundet er ab mit der einen oder anderen Aktion zum Mitmachen, wie dem Meeresforscherquiz, einer Schatzsuche und / oder er knotet zum Abschluss Ballonfiguren, die die Kinder mit nach Hause nehmen können.
Picc gestaltet das Programm individuell, abwechslungsreich und liebevoll, - aber mit der nötigen Coolness.

Ein typisches Zitat vieler Mütter: "So stressfrei war unser Kindergeburtstag noch nie!"
>> Kontakt-Formular (weitere Infos/Buchung)
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen