Stück-/Programm-Details

Walk Acts, Animation

Picc, der Dreiarmige. Als Empfangschef mit zwei linken Händen entlockt er selbst coolen Gästen ein Lächeln und ist ein witziger Blickfang
für alle Events ein Perfekter Einstieg oder nette Ergänzung zu allen Acts mit Picc.
Witzig, verblüffend, skurril und völlig unaufdringlich.

Der Empfangschef steht im Eingangsbereich der Location, um die Gäste zu begrüßen.
Er wirkt relativ „normal“, hat für jeden ein Lächeln, doch plötzlich schnellt eine (dritte) Hand unter seinem Revers hervor, um sich beiläufig die Fliege zurecht zu zupfen, nach dem Taschentuch zu greifen oder einen "Trick" zu zeigen...

Die drei häufigsten Reaktionen von Gästen:
1. Verzögerte Reaktion, danach lächeln oder kichern
2. "Huch!" Danach Lachen.
3. "Da! Daaa, schau mal schnell, der hat... , jetzt schnell! Da is er wieder! Neiiin! - Echt, der hat wirklich..., jetzt!! Da!!! Siehste?"

Der dreiarmige Picc könnte auch Oberkellner, Portier, Garderobier, Kartenabreisser, Türsteher sein oder zum Beispiel Flyer o.ä. verteilen.
>> Kontakt-Formular (weitere Infos/Buchung)
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen