Stück-/Programm-Details

Walk Acts, Animation

Allgemeine Animation / Close-Up Animation mit Picc - amüsant, verblüffend, charmant!
für Veranstaltungen die keine "Bühnen"-Show benötigen - oder als eränzender Programmpunkt zu einer Show.
Picc improvisiert zwischen den Gästen, an den Tischen oder sonst wo, - indoor und outdoor, raumgreifend oder im Kleinen (close-up).
Dabei kann er richtig "Gas geben", oder ganz dezent ein paar Kunststücke oder Schelmereien zum besten geben.
Neben clownesken Spielereien hat er eine Menge an Taschenspielertricks, Zauberkunststückchen und anderes auf Lager. Man sieht ihn schon mal ein volles Sektglas auf der Nase balancieren oder Löffel "verbiegen". Selbst Stand-Up Comedy-Einlagen "im kleinen Kreis" sind da möglich. Dabei spielt er mit allem, was ihm in die Finger kommt. Falls es die Situation erfordert, schüttelt er auch kleine Showeinlagen aus dem Ärmel.
Und wenn Kinder anwesend sind gibt´s auch mal ´nen Modellierballon.
Picc erkennt die jeweilige Situation und weiß spontan, was zu tun ist, dass die Gäste bestens unterhalten sind.
>> Kontakt-Formular (weitere Infos/Buchung)
 
Zurück | Seite neu laden | Lesezeichen einfügen | Drucken | Link emailen